Alles Provokation?!

Veröffentlicht auf von Hank Moody

Es wird sicher nicht Wenige geben, die sich über den Titel dieses Blogs wundern oder gar aufregen. Ich habe den Titel nicht ganz unbewusst gewählt, um auch ein wenig zu provozieren und eine Doppeldeutigkeit in dieses Gesamtwerk zu bringen.  

Dabei ist die Wahl des Blog-Titels eine ganz einfache Erklärung: In der US Serie "Californication" gibt es den fiktiven Charakter Hank Moody. Hank ist Schriftsteller in der Serie und sein großer Duchbruch gelang ihm mit dem Roman "God hates us all". Die deutsche Übersetzung ist hier als Blogtitel gelandet, weil es einfach passt. Schon allein, wegen den hier vorhandenen "Californication" Anleihen.  

Der Titel hat für diesen Blog also eigentlich keine Aussage, bzw. er spiegelt weder meine persönliche Meinung zum Thema Religion wieder, noch werden sich inhaltliche Beiträge auf die Gesamtüberschrift beziehen. Von daher kann ich, denke ich, sowas wie Entwarnung geben.

 

Gruß

Hank

Veröffentlicht in Blog-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post