Hank ist jetzt auch bebildert!

Veröffentlicht auf von Hank Moody

Lange (schon gut einen Monat) ist meine letzte Blogaktivität nun her. Das äergert mich irgendwo, ist aber meiner privaten Lebenssituation geschuldet gewesen. Nichts desto trotz hab ich diesen Blog nicht vergessen. Um wenigstens mal wieder ein bißchen was zu bieten, habe ich eine kleine Neuerung eingebaut:

In der linken Navigationsleiste gibt es jetzt unter "Neumodisches" einen Picasa-Button, der Euch zu meinen Webalben bringt. Leider klappt es momentan noch nicht, dass sich hierfür ein neues Fenster öffnet. Aber ich arbeite daran.

Ich hoffe, auch in Zukunft wieder mehr Artikel veröffentlichen zu können. Obwohl, ob sich das nach dem neuesten Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Verschärfung des Jugendschutzgesetzes im Internet überhaupt noch lohnt? Wer diese Entwicklung mitverfolgt hat, weiß, über welchen Unsinn ich da rede. Bis dahin aber erst mal viel Spaß mit der Neuerung!  

Liebe Grüße

Hank

Veröffentlicht in Blog-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post