Neuer! Besser!! GRÖSSER!!!

Veröffentlicht auf von Hank Moody

Es war ein kühler und verregneter Tag - und das nicht etwa im November, nein, mitten im Monat Juli hatten wir wieder einmal dieses Scheißwetter. Da saß ich also mit meiner heißen Tasse Kaffee und ein paar Keksen nichts ahnend an meinem Rechner. Ich surfte mal hierhin, mal dorthin, tat so dies und das, als mein Mailprogramm durch ein dezentes "DingDong" verkündete, dass neue Mails eingetroffen sind.  

Wie sich herausstellte, gab es zwei neue Kommentare zu meinem Blog. Ähh, Moment, mein Blog?? Sowas habe ich? Tatsächlich fiel es mir dann wieder ein, dass ich zwischen August / September 2010 und Mai 2011 einen weiteren kläglichen Versuch unternommen hatte, einen regelmäßigen Blog zu schreiben, dann aber aus Zeitmangel und Lustlosigkeit wieder aufgehört hatte.    

Aber nun war er wieder da und nach kurzer Überlegung kribbelte es tatsächlich wieder in den Fingern. Also habe ich mich gerade hingesetzt, ein wenig darüber sinniert, wie wohl mein Passwort zu meinem Blog war und habe letztendlich den Zugang zu diesen Seiten wiedergefunden. Hab den Blog ein wenig entstaubt, es gibt jetzt rechts ein cooles, neues Twitter-widget, dort kann man meine neuesten Tweets lesen. Dann habe ich ein paar neue Links eingefügt, den Bloguntertitel angepasst und ein neues Profilbild hochgeladen. Natürlich bin ich das nicht, ich will ja die wenigen Leser nicht auch noch vergraueln. ;-)    

Jedenfalls danke ich an dieser Stelle meinen beiden Kommentatoren, die es bedauerten, dass es keine neuen Inhalte zu meinem Blog gibt. Das habt ihr nun davon! Ich werde zumindest versuchen, mal wieder in unregelmäßigen Abständen meinen Kommentar zum Lenben an sich und Meinem ím speziellen abzugeben. Ich hätte dem Blog gerne noch ein neues Design gegeben, allerdings ist die Auswahl, die Overblog bietet, immer noch bescheiden. Daher, alles beim Alten. Ach ja, die Artikelüberschrift ist natürlich schamlos übertrieben. Aber es ist wie in der Werbung: wer am lautesten schreit, kriegt die meisten Kunden! 

In diesem Sinne auf ein Neues.

Hank

Veröffentlicht in Blog-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post