Der Sinn des Lebens?

Wer kennt den Sinn des Lebens? Du? Oder Du? Oder vielleicht Du da hinten? Gut, prima, dann meldet euch bei mir und erklärt ihn mir bitte! Denn ich habe den Sinn des Lebens noch nicht gefunden, um ehrlich zu sein. Okay, es gibt da ein paar Anhaltspunkte, aber sicher sein kann man sich da nicht. Aber auf der Suche sind wir alle, und für jeden von euch hat das Leben eine andere Bedeutung, einen anderen Sinn. Das ist das Schöne an der Vielfältigkeit des Lebens.

 

Über diesen Sinn des Lebens, über seine positiven wie negativen Facetten werde ich in meinem Blog schreiben. Manchmal wird es zynisch klingen, manchmal melanchonisch, dann auch wieder provokativ oder hinterfragend. Was mich beschäftigt, kommt in diesen Blog. Ganz so wie früher übrigens. Ja genau, denn den Hell-a-magazine Germany blog gab es bis vor Kurzem schon einmal. Allerdings sah ich mich gezwungen, Diesen aus persönlichen Gründen zu löschen. Ich habe einfach ein paar Leuten zu sehr den Spiegel vorgehalten, schätze ich.

 

Diejenigen unter euch, die den alten Blog noch kennen oder kannten, werden wissen, was sie hier erwartet, alle Neuankömmlinge lade ich herzlich dazu ein, sich hier umzusehen, regelmäßig wieder zu kommen, mit mir in Kontakt zu treten und sich überraschen zu lassen, wohin die Blogreise dieses Mal geht!

 

Also viel Spaß bei "Gott hasst uns alle"!

 

Euer

Hank

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: