Hank Moody und ich

Gleich zu Anfang muss ich Euch enttäuschen: ich bin weder Hank Moody noch bin ich David Duchovny. Verdammt, ich bin nicht einmal Schauspieler! Und - um bei der Wahrheit zu bleiben, ich habe nicht einmal viel gemeinsam mit dem fiktiven Charakter Moody. Außer vielleicht, dass mein Leben ein ziemliches Chaos ist.

 

Doch wer bin ich dann? Was kann man von sich im Netz überhaupt preisgeben, ohne zum gläsernen Menschen zu werden? Selbst wenn man versucht, seine Identität zu schützen, kann das ganz schnell nach hinten losgehen und man steht plötzlich mit herunter gelassenen Hosen da und alle können einem auf die Eier gucken.

 

Einige kennen mich vielleicht von früher. Ich hatte schon mal einen Blog. Ganz ähnlich Diesem hier. Der hier ist ja quasi auch eine Wiedergeburt des früheren Blogs. Der musste aus persönlichen Gründen ganz plötzlich geschlossen werden - doch dazu vielleicht an anderer Stelle mehr.

 

Also zu mir. Da gibt es, im Augenblick, eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin ein Mann im besten Alter. Genau genommen zwischen 30 und 40. Das ist momentan das beste Alter für mich. Genauso, wie es früher das Alter zwischen 20 und 30 war und wie es in der Zukunft mal das zwischen 40 und 50 sein wird.

Ich bin alles andere als perfekt und mein Leben ist zur Zeit ziemlich aufregend, wenn auch nicht unbedingt im positiven Sinne. Aber so ist das, wenn man gerade dabei ist, eine gemeinsame Vergangenheit abzuwickeln. Momentan schreite ich also quasi durch ein finsteres Tal. Mit festem Blick auf den Horizont und den Weg zurück nach oben!

 

Ansonsten kann ich momentan nur sagen: ihr werdet mich noch kennen lernen!

 

Euer

Hank

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: