Auf ein Neues!

Veröffentlicht auf von Hank Moody

So, es ist vollbracht! Das Grundgerüst steht, hier und da fehlt noch etwas Farbe oder ein nettes Möbelstück, aber im Großen und Ganzen ist das neue Blogzuhause mit dem altvertrauten Look fertig und dazu bereit, auf die nicht auf es wartende Meute losgelassen zu werden!   

Ich sage "Herzlich Willkommen!" bei der Fortsetzung oder besser gesagt dem Relaunch des Hell-a-magazine-blogs. Ich freue mich auf Eure unzähligen und ungebändigten Kommentare. *gg*

 

Viele Grüße

Hank

Veröffentlicht in Blog-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Willkommen zurück!<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Hallo Sueder,<br /> danke Dir! Freue mich, dass es ein Leser meines ehemaligen Blogs hierher geschafft hat! Viel Spaß auch mit diesem neuen Blog.<br /> <br /> <br /> Gruß Hank<br /> <br /> <br /> <br />