Futter für Voyeure!

Veröffentlicht auf von Hank Moody

Yes I can!

Oder wie sollte ich es sonst nennen, wenn ich nach fast einem halben Jahr Abwesenheit gleich zwei Artikel hintereinander rauskloppe? Nicht, dass mein schöner Blog noch zum Ramschtisch verkommt, auf dem es geistige Ergüsse in Hülle und Fülle zum Schleuderpreis gibt!

Aber keine Angst. Soweit wird es nicht kommen. Der einzige Grund für den heutigen Doppelpost ist,dass ich nach ebenso langer Zeit mal wieder ein paar Fotos promoten wollte. Denn ich hab im Urlaub endlich mal wieder meine kleine Taschenknipse eingepackt und neue Fotos gemacht. Und mal ehrlich, wenn nicht im tollen Frühling, wann denn dann? Es wird noch früh genug wieder kalt und grau in grau. Der nächste Winter kommt bestimmt. Aber bis dahin ist es ja hoffentlich noch lange hin.

Wo war ich? Ach ja, neue Bilder! Ein paar nette Blumengrüße können ja nicht schaden, findet ihr nicht auch? Damit kann ich dienen.

https://picasaweb.google.com/114021900865300735433/Blumenfruhling#

Wer lieber ein paar Tiere aus dem hiesigen Zoo ansehen will, für den habe ich auch etwas hochgeladen:

https://picasaweb.google.com/114021900865300735433/ZooBerlin#

Die Übersicht über mein gesamtes Web-Fotoalbum bekommt ihr übrigens,wenn ihr in der linken Navigation auf das Picasasymbol klickt. Ich wünsche viel Freude mit dem dargebotenen Material und wünsche einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Hank

 

Veröffentlicht in Der Wahnsinn in Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post